Hochdorf: Eliane Müller ist eine Runde weiter

Bei der Show "Die grössten Schweizer Talente" des Schweizer Fernsehens hat sich die Hochdorferin Eliane Müller am Samstagabend eine Runde weitergesungen. Die 21-jährige Studentin der Kommunikationswissenschaften konnte die Jury mit dem Song "What you're made of" von Lucie Silvas überzeugen.

Kommentare

Eliane Müller kann die Entdeckung des Jahres werden! Hoffentlich kommt Sie ins Finale.
da fliesst Musik durch die Adern, spitzenklasse!
Endlich ist SIE gefunden! Sympatisch, natürlich, wunderschön, bezaubernd und eine hammer göttliche Stimme! Mit einem Wort: Perfekt!
"Überzeugen" ist nur der Vorname. Und zu einer Performance, die mir noch heute Tränen in die Augen treibt, kommt eine Schwester, die mich mit ihrer Anteilnahme ebenso gerührt hat wie die Sängerin mit ihrer starken Darbietung. Solche Menschen brauchen wir noch mehr!!!
Do gits nume eis: Duume drücke!!!!
kllgfl fgfjgfkl;jg fglfljgfljg flglfgljlfg gmflgjlfjglj fjglfj;lj fxgjlxfjgj flgjlf;jgooeuitr rotjuortjurotor otuirotirop oto test test

test test test test test test test test test test

test

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.