Hochdorf/Schweiz: Eliane Müller gewinnt Schweizer Talent-Show

Die Siegerin von "Die grössten Schweizer Talente" heisst Eliane Müller. Die Hochdorferin hat bei der Finalshow des Schweizer Fernsehens am Samstagabend (17. März) mit dem Song "Nothing Else Matters" von Metallica am meisten Publikumsstimmen geholt. Damit gewinnt die 21-jährige Kommunikationsstudentin 100'000 Franken Preisgeld.

Kommentare

Bravo, der Auftritt war sehr berührend und die Songwahl klasse. Freue mich auf ein Konzert in Hochdorf...
Eliane für mich bist Du die Grösste! und die Beste! und Du hast den ersten Platz, ohne wenn und aber, verdient. Mach weiter so und verzaubere noch mehr Menschen. Besten Dank
Genial gemacht, Gratulation
Endlich war die Welt wieder einmal gerecht. Dieser Erfolg hat sich von allem Anfang an abgezeichnet. Eliane hat die Herzen berührt und dies war der Schlüssel zum Sieg. Ein junger Mensch mit dieser einzigartigen Ausstrahlung, dieser fantastischen Stimme und vorallem dieser Bescheidenheit, lässt keinen Menschen unberührt. Ein solcher Stern wird seinen Glanz nie verlieren! DANKE ELIANE, du bist einzigartig, unsere ganze Verwandtschaft freut sich mit dir!

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.