Denner ruft Roquefort zurück

Betroffen vom aktuellen Rückruf ist der Roquefort 100g mit dem Verbrauchsdatum 25. Juni 2016. Kunden sind gebeten, dieses Produkt in eine Denner Verkaufsstelle zurückzubringen.
 
 

Manuela Mezzetta

Der Rückruf erfolgt, weil E. Coli bei obengenannten Roquefort nachgewiesen werden konnte. Eine Gesundheitsgefährdung kann beim Verzehr nicht ausgeschlossen werden. Kunden, welche dieser Roquefort gekauft haben, sind gebeten, diesen nicht mehr zu konsumieren. Das Produkt kann in jede Denner Verkaufsstelle zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet. Der Artikel ist bereits für den Verkauf gesperrt. Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Denner Konsumentendienst wenden: Tel. Nr. 0848 99 66 33.
 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.