Fussgängerin von Auto angefahren und verletzt

Am Samstagnachmittag wurde in der Stadt Luzern an der Grossmatte im Ortsteil Littau eine Fussgängerin von einem Personenwagen angefahren und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
 
 

Manuela Mezzetta

Am Samstagnachmittag um ca. 15.30 Uhr wurde in der Stadt Luzern, im Ortsteil Littau, in der Nähe des Kreisels Grossmatte - Luzernerstrasse, eine Fussgängerin von einem Personenwagen angefahren und verletzt. Ohne sich um die verletzte Fussgängerin zu kümmern, entfernte sich der Lenker mit seinem Fahrzeug vom Unfallort. Wie es zum Unfall kam, ist Gegenstand laufender Ermittlungen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Lenker des unfallbeteiligen Personenwagens. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den gesuchten Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden: Tel. 041 248 81 17.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.