Kollision zwischen Personenwagen und Car

 Am Samstagabend ereignete sich in Flühli auf der Kantonsstrasse eine massive Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Reisecar. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 42'000 Franken. .  

Manuela Mezzetta

Am Samstag um 16.40 Uhr ereignete sich in Flühli im Gebiet Usser Lamm eine massive Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Reisecar. Ein Lenker fuhr mit seinem Personenwagen vom Schüpfheim herkommend auf der Kantonsstrasse in Richtung Flühli. Der Personenwagen geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Reisecar. Bei der Kollision wurde der Lenker des Personenwagens leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von insgesamt 42'000 Franken. Auf der Kantonsstrasse zwischen Flühli und Schüpfheim kam es bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge während fast vier Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.