Verhafteter gesteht Schussabgabe

Der Mann, der am Freitagabend nach einer Schussabgabe in Ebikon festgenommen wurde, hat gestanden, geschossen zu haben. Ein 21-jähriger Mann wurde vom Projektil getroffen und verletzt. Der Tathergang ist noch immer Gegenstand laufener Ermittlungen.

Im Zusammenhang mit der Schussabgabe wurde ein 34-jähriger Schweizer festgenommen. Anlässlich der Einvernahme hat er gestanden, mit einem Sturmgewehr geschossen zu haben. Wie es zur Schussabgabe kam, ist noch nicht geklärt. Weitere Ermittlungen und Auswertung von Spuren sind nötig, um den genauen Tatablauf zu eruieren.

Der angeschossene 21-jährige Mann befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.