Selbstunfall mit Auto - niemand verletzt

Am Montagmorgen ist es in Ruswil zu einem Selbstunfall eines Personenwagens gekommen. Das Auto überschlug sich und kam an einer Hausfassade zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Christian Hodel

Am Montag kurz nach 11 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Rüediswilerstrasse von Buttisholz Richtung Ruswil. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Garten kurz stehen. Anschliessend überschlug sich das Fahrzeug bei der dortigen Böschung und kam auf der linken Fahrzeugseite an der Hausecke zum Stillstand. Der Autofahrer konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde nicht verletzt. Die entsprechenden Abklärungen zum Unfallhergang und der Ursache sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.