Bei Selbstunfall leicht verletzt

Ein 22-jähriger Autolenker verursachte am Sonntagabend in Adligenswil einen Selbstunfall. Dabei verletzte er sich leicht. Warum der Mann die Herrschaft über sein Auto verlor, wird zur Zeit abgeklärt. Am Wagen entstand Totalschaden.

Der 22-Jährige war auf der Meggerstrasse Richtung Meggen unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dieses fuhr über den Strassenrand hinaus und rollte über eine Wiese in einen Baum. Die Strasse musste nach dem Unfall vorübergehend gesperrt werden.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.