Die Sternsinger waren unterwegs

Die Sternsinger aus Inwil sammelten für das Projekt "Alaigal".

Am Wochenende waren Sternsinger unterwegs, unter anderem in Inwil und Schongau. Sie zogen von Haus zu Haus und brachten Schutz und Segen. Gesammelt wurde für Waisenkinder in Indien und für das Hilfswerk "Missio", das sich gegen Kinderarbeit in Indien einsetzt.

Die Sternsinger aus Inwil unterstützten in diesem Jahr das Projekt "Alaigal", das Waisenkindern in Indien hilft. Über 8000 Franken fliessen in das Projekt. Die Schongauer Sternsinger sammelten für das Hilfswerk "Missio", das sich heuer gegen Kinderarbeit in Indien einsetzt. Auch hierfür wurde ein namhafter Betrag gespendet.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.