Dorfturnier war ein voller Erfolg

Die Wetterprognosen fürs Wochenende liessen die Montagsturner, die Organisatoren des Dorfturniers, zittern. Wie sich's zeigte, war das Zittern unbegründet – der Dorfanlass schlechthin war ein voller Erfolg. Sogar die Sonne zeigte sich.

Manuela Mezzetta

Auf dem Turnierprogramm standen spannende Spiele, bei denen Jung und Alt begeistert mitmachten: Fussball und Volleyball, ein Mini-Maxi-Wettkampf für Jung und Alt und Schüler-Stafetten. Die Stimmung am Dorfturnier war grossartig, sowohl bei den "Sportlern" als auch bei den Zuschauern. Lachen und Mitmachen waren wichtiger als der Rang.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.