Landwirt mit Taktgefühl

Als Bauer und Schreiner heisst er Patrick Roth. Als DJ Red Fox kennt ihn die Clubszene. Der Altwiser will nun ins Ausland, um einen lang gehegten Traum zu verwirklichen.

Jonas  Hess

Rund 20 Stunden pro Woche verbringt Patrick Roth in seinem Musikzimmer und beschäftigt sich mit elektronischer Musik. Der 30-Jährige hat seit der Übernahme des elterlichen Hofs und einem Vollzeitpensum als Schreiner eigentlich mehr als genug zu tun. Deswegen bei seinem Hobby kürzer zu treten, kommt für den Altwiser aber nicht in Frage. «Ich habe die Möglichkeit, in zwei komplett verschiedenen Welten zu leben. Das hilft mir als Ausgleich zum Job», sagt der Hobby DJ. 

In Zukunft möchte Roth sogar eigene Musik produzieren und will dafür Haus und Hof eine Zeit lang hinter sich lassen. Mehr dazu in der nächsten Ausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.