Gelungener Jodlerabend in Ermensee

Das Jodlerchörli Hitzkirchertal bot am Samstag in der Mehrzweckhalle einen unterhaltsamen Jodlerabend. Das Konzert stand unter dem Motto "Singe macht Freud". Dirigent Sepp Huber hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Manuela Mezzetta

Das Jodlerchörli Hitzkirchertal erfreute das Publikum mit präziser Aussprache und sattem Chorklang. Aber auch die Gäste, der Jodlerklub Seetal Meisterschwanden, und das Duo Hanny Jaquet und Hugo Bieri, begleitet von Röbi Staub, gefielen mit schönen Vorträgen. Den musikalischen Auftakt machte Solounterhalter Andy Bienz aus Hitzkirch. Der Soloauftakt von Erika Estermann und Sepp Huber erfreute ebenfalls das Publikum. Ansager Güdé Schüpfer führte gekonnt durch das Programm.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.