Mit Crowdfunding zurück an die Spitze

Der zweifache Schweizermeister Noah Attalla hatte in den letzten zwei Jahren grosses Verletzungspech. Nun will der Eschenbacher zurück an die Spitze. Das Geld dafür hat er bereits.

Jonas  Hess

Nur gerade drei Wochen brauchte der Hürdenläufer Noah Attalla um 5000 Franken für sein Projekt "Zurück an die Spitze zu sammeln". Per Crowdfunding hat er nach einer längeren Verletzungspause um Unterstützung aufgerufen. "Vor allem um die Eltern zu entlasten" wie der junge Sportler sagt. Sein Ziel, an den Schweizermeisterschaften im September anzutreten, sind durch den schnellen Spendenerfolg erheblich gewachsen. Nun muss nur noch die Gesundheit mitspielen. Mehr dazu in der aktuellen Ausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.