Neue Leitung für den Dachblitz 11er

Der Vorstand des FC Hochdorf hat mit Markus Kaufmann, dem derzeitigen Co-Präsidenten des Vereins, den neuen Betriebsleiter für den Dachblitz 11er gefunden. Er löst die bisherige Betriebsleiterin Esther Steiner ab.

 

Manuela Mezzetta

„Mit dieser Entscheidung kann ich den mir ans Herz gewachsene Verein und den Fussball, mein liebstes Hobby, vereinen", sagt Kaufmann nach einer reiflichen Überlegungsphase. Zusammen mit seiner Frau Rebecca wird er ab 1. Oktober die Geschicke des 11ers in die Hände nehmen und mit viel Herzblut weiter führen. Das bisherige Interimsteam überbrückt wiederum den Zeitraum bis zu seinem Stellenantritt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.