Vergnüglicher Jodel- und Theaterabend

Der Jodlerklub Echo vom Seetal hat am Wochenende zur Konzert- und Theateraufführung eingeladen. Bei allen drei Vorstellungen war der Brauisaal gut besetzt und die Zuschauerinnen und Zuschauer hatten viel zu lachen. Es gab aber auch nachdenkliche Momente.

Manuela Mezzetta

Eröffnet wurde das Konzert fast andächtig mit dem "Chilche-Jutz". Zwanzig Jodler und fünf Jodlerinnen unter der Direktion von Daniela Wicki zeigten ihre Freude und ihr Können mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm.

Alle zwei Jahre wird der Konzert des "Echo vom Seetal" durch eine Theateraufführung ergänzt, heuer mit dem Lustspiel in zwei Akten "Spoti Liebi" von Hans Wälti. Dabei geht es um einen Knecht, der von seinem Meister die Alp geerbt hat und um geldgierige Verwandte, die sich das Erbe unter den Nagel reissen wollen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.