Gelungene Schlagerparty in der Braui

Aus der Schlagernacht wurde Volksrock Schlager Seetal. Geschadet hat das nicht. Im Gegenteil. Der gut besuchte Anlass soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Jonas  Hess

Gut 800 Schlagerfans kamen am Freitag der Vorwoche in die Braui, um bekannte Szenen-Grössen wie Monica Guhl, Melanie Payer, Melissa Naschweng, Mickie Krause oder Grenzenlos live zu sehen und zu hören. An der Volksrock Schlager Seetal, vormals Schlagernacht Seetal, war sogar ein ehemaliger Kandidat aus der TV-Sendung "Die grössten Schweizer Talente" auf der Bühne. Der Chlefeler Julius Nötzli interpretierte Schweizer Volksmusik auf seine Art. Dank dem grossen Besucheraufmarsch läuft die Planung fürs nächste Jahr bereits. Vielleicht wird dann auch die Band Hecht in der Braui auftreten.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.