Dörflifasnacht mit 20 Nummern

Einer der Höhepunkte der Dörflifasnacht ist der Umzug durch Inwil. 20 Nummern waren es am Sonntag (7. Feb.). Trotz des regnerischen Wetters waren der Umzug bunt und die Menschen gut gelaunt.

Manuela Mezzetta

Der Umzug wurde von der Guuggenmusik Säulischränzer Eibu unter dem Motto "25 Jahre sauheiss" eröffnet und ging von der Bäckerei Hüsler bis zum Zentrum Möösli, wo er mit einem Monsterkonzert abgeschlossen wurde. Die Dörflifasnacht war aber lange nicht zu Ende, noch bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Und wer Lust hatte, fuhr mit dem ersten Bus an die Tagwache nach Luzern. Mehr Bilder von der Dörflifasnacht in der Fotogalerie.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.