Brand in Pfadihaus - niemand verletzt

Am frühen Samstagmorgen brannte an der Bergstrasse in Inwil das Pfadihaus. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Christian Hodel

Am Samstag kurz nach 5.15 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass an der Bergstrasse in Inwil das Pfadihaus brenne. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drangen Flammen durch die Fenster nach aussen und der Innenbereich stand in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden und ein Einsturz des Hauses verhindert werden. Verletzt wurde niemand.
 
Aufgrund des Spurenbildes gehen die Brandermittler von einer Brandstiftung als Brandursache aus. Die entsprechenden Ermittlungen seien am Laufen, teilt die Polizei mit.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.