Tracktorziehen und Bullenreiten

Die zweite Auflage der "Eibu Games" am Samstag, 1. Juli, versprach wieder einiges an Gaudi, Spannung und Kampfgeist. Nach viel Spass und unvergesslichen Momenten wurden die Erfolge ausgiebig gefeiert an der "After Games Fête". "Wer nicht da war, hat was verpasst", so die Organisatoren vom TV Inwil.

Claudio Brentini
Bei idealem Sportwetter forderten sich die Teams der "Fun Games" und "Kids Games" beim Bumperball-Fussball, einem Parcours, im Völkerball und beim Traktor-Pull, respektive beim Seilziehen heraus. Daneben wurde Boccia gespielt, gesprintet und ein Bulle geritten. Es war für jeden etwas dabei. Starke Muskeln waren übrigens beim Traktor-Pull gefragt, für einige Teams stellte das 2.4 Tonnen schwere Gefährt ein unüberwindbares Hindernis dar.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.