Nur ein Seetaler Punkt

Am Samstag, 21. Mai, holte der FC Eschenbach mit einem 0:0 gegen Küssnacht einen Punkt. Hitzkirch und Hildisrieden verloren ihre Samstagsspiele. Für die Hildsireder bedeutet das so gut wie der Abstieg.

Claudio Brentini

2. Liga inter: Für Eschenbach gingt es um nichts mehr. Küssnacht ist aber für Hochdorf ein grosser Rivale um den Klassenerhalt. Die Eschenbacher leisteten immerhin den Hochdorfern ein bisschen Schützenhilfe.

3. Liga: Der FC Hitzkirch verlor gegen Malters mit 1:2. Vor allem Malters brauchte dringend die Punkte im Kampf um den Abstieg. Weil auch Schüpfhein sein Spiel gewann und der HSV gegen Wolhusen mit 2:0 verlor, ist damit der Abstieg der Hildisrieder so gut wie besiegelt. Sie befinden sich nun auf dem letzten Tabellenplatz.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.