Hoher Sieg für Hitzkirch, Hochdorf holt einen Punkt

Hitzkirch (3. Liga) gewann am Samstag mit 5:1 gegen die Gäste aus Sursee.  Hochdorf (2. Liga inter) konnte am Sonntag Taverne nur ein Unentschieden herausholen. Die Seetaler Mannschaft bleibt damit an der Tabellenspitze, ist nun aber punktgleich zum Zweitplatzierten Kickers.

Jonas  Hess

Lange Zeit stand es 1:1 zwischen Hitzkirch und Sursee. In der 80. Minute hatte Hitzkirch einen Torrausch und konnte innerhalb von fünf Minuten drei Treffer erzielen. In der 90. Minute folgte dann noch das 5. Tor durch Nico Bucher. Dieser konnte mit insgesamt drei Treffern überzeugen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.