Drei Einschleichdiebe verhaftet

Am Donnerstag (6. Aug.) wurden der Polizei drei Einschleichdiebe gemeldet, die in Fischbach in ein Einfamilienhaus eingedrungen sind. Zwei Stunden später wurden diese nach einem weiteren Einbruchversuch festgenommen.

Zwei Männer und eine Frau sind am Donnerstagmittag in ein Einfamilienhaus in Fischbach eingedrungen. Nachdem die Bewohner, die zu dieser Zeit zuhause waren, die Einschleichediebe angesprochen haben, verliessen sie das Objekt und flohen in ihrem Auto.

Am selben Nachmittag erhielt die Polizei eine weitere Meldung von einer Familie aus Escholzmatt. Die selben drei Personen sind dort in ein Bauernhaus eingedrungen und wurden ertappt. Wieder gelang ihnen die Flucht.

Kurze Zeit später konnte die Luzerner Polizei das Auto mit den signalisierten Personen in Wiggen anhalten. Die drei Personen im Alter zwischen 27 und 50 Jahren wurden festgenommen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.