Mann mit Messer verletzt

In der Nacht auf Sonntag (23. Aug.) wurde ein 23-Jähriger in der Stadt Luzern an der Bahnhofstrasse von zwei Unbekannten angegriffen und mit einem Messer verletzt. Das Opfer musste im Spital umgehend medizinisch versorgt werden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Manuela Mezzetta

Der Vorfall ereignete sich um kurz nach 2 Uhr. Der 23-jährige Passant wurde von zwei Männern angesprochen, die nach Zigaretten fragten. Als dieser keine Zigaretten aushändigte, wurde er von einem der Männer mit einem Messer verletzt. Die Täter flohen zu Fuss in Richtung Jesuitenkirche.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, die Angaben zu den unbekannten Tätern oder zum Raubüberfall machen können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.