Der jüngste Ständerat hat Respekt und will nun "anpacken"

„Ich bin erleichtert, dass ich es geschafft habe, den liberalen Luzerner Ständeratssitz zu verteidigen“, so der Hitzkircher Damian Müller kurz nach bekannt werden der definitiven Wahlresultate am Sonntagnachmittag in der Stadt Luzern.

Jonathan Furrer

„Es war mir klar, dass das gute Resultat im ersten Wahlgang keine Garantie war für den zweiten Wahlgang. Umso mehr bin ich erleichtert und dankbar, dass das Luzerner Stimmvolk mir so klar das Vertrauen ausgesprochen hat.“ Das Vertrauen der Wähler bringe eine grosse Verantwortung mit sich, er habe Respekt vor den Aufgaben, die in Bern auf ihn warte. "Diese Herausforderungen werde ich mit Freude anpacken und mich als Ständerat für die Luzerner Anliegen stark machen," sagte der 31-Jährige, der in Bern der jüngste Ständerat sein wird.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.