Drei Diebinnen verhaftet

In Ebikon sind am Dienstag (8. Dez.) drei Diebinnen verhaftet worden. Eine der Frauen wurde wegen Einbruchdiebstählen gesucht und war mit einer Einreisesperre belegt.

Manuela Mezzetta

Die drei jungen Frauen hatten am Dienstagmorgen an einer Wohnungstüre geklingelt. Als die Mieterin die Türe öffnete, flohen die Frauen. Das verdächtige Verhalten wurde der Polizei gemeldet, die kurze Zeit später die Verdächtigen festnehmen konnte.

Eine der Frauen, die mit einer Einreisesperre belegt war, hatte unter ihren Kleidern einen Schraubenzieher versteckt. Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei 18-Jährige aus Kroatien und Italien und um eine 14-jährige Jugendliche aus Rumänien.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.