Unfall führt zur Rückstau

Auf der A2 bei Sursee ist es am Freitagmorgen (18. Dez.) zu einem Selbstunfall gekommen. Verletzt wurde niemand, durch den Unfall entstand aber ein Rückstau.

Manuela Mezzetta

Der Unfall ereignete sich kurz vor 8 Uhr. Eine Autolenkerin war auf der A2 unterwegs, als sie mit ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen links gegen die Mittelleitplanke prallte. Das Auto überquerte die beiden Fahrstreifen und fuhr gegen die Böschung. Der Wagen wurde angehoben und kam auf dem linken Fahrstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin konnte ihr Auto unverletzt selbstständig verlassen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.