Zwei Verletzte bei Frontalkollision

Am Montag, 28. Dezember, kurz vor 18 Uhr, fuhr ein Fahrzeuglenker auf der Nebenstrasse von St. Urban Richtung Pfaffnau. Im Gebiet Schöneich in Roggliswil kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen. 

Jonathan Furrer

Drei Personen wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren, zwei Personen mussten hospitalisiert werden. Ein Fahrzeuglenker konnte das Spital nach erfolgter Kontrolle verlassen. Durch den Unfall musste die Nebenstrasse für ca. 2,5 Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Pfaffnau örtlich umgeleitet. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.