Töffbrand und Selbstunfall

Am Samstagabend brannte auf der Autobahn A2 bei Rothenburg ein Motorrad aus. Etwas später verursachte eine Automobilistin einen Selbstunfall auf der Autobahn A14 bei Buchrain. Dabei gab es zwei Leichtverletzte.

Christian Hodel

Gegen 21.55 Uhr entzündete sich ein Motorrad auf der Autobahn A2 Höhe Rothenburg während der Fahrt. Der Lenker konnte die Maschine auf dem Pannenstreifen anhalten. Kurze Zeit später stand das Motorrad bereits in Vollbrand. Die aufgebotenen Stützpunktfeuerwehr Emmen konnte den Brand schnell löschen. Es entstand Sachschaden in zurzeit unbekannter Höhe. Verletzt wurde dabei niemand. Die Ursache des Fahrzeugbrandes ist Stand der laufenden Ermittlungen.
 
Verkehrsunfall in Buchrain
Um 23.40 Uhr fuhr eine 19-jährige Lenkerin und ihre 20 jährige Beifahrerin auf der Autobahn A14 Richtung Luzern. Während eines Fahrstreifenwechsels verlor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte mehrmals massiv gegen die Leitplanken. Dabei wurden beide Insassen leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 20'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.