Fahrzeug ausgebrannt – niemand verletzt

Am Mittwochabend ist in Beromünster an der Luzernerstrasse ein Auto in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Christian Hodel

Am Mittwoch kurz nach 19.30 Uhr fuhr eine Fahrzeuglenkerin von Reinach Richtung Luzern. In Beromünster stellte sie plötzlich Rauch in ihrem Fahrzeug fest. Sie stellte das Auto ab und stieg aus. Kurze Zeit später stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Michelsamt konnte den Brand löschen und ein Übergreifen auf die Autogarage mit Tankstelle in der Nähe verhindern. Verletzt wurde niemand.
 
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Weiter wurden die Tore der sich in der Nähe befindenden Autogarage beschädigt. Der Schadenbetrag kann gemäss einer Mitteilung der Polizei derzeit nicht beziffert werden.
 
Die Brandursache sei zurzeit unbekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.