Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Am 1. August verunfallte ein 58-jähriger Motorradfahrer bei Altbüron tödlich. Der Mann verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

 
 

Manuela Mezzetta

Der Unfall ereignete sich am Montag kurz nach 11 Uhr auf der Roggliswilerstrasse bei Altbüron. Im Bereich Sageloch verlor ein 58-jähriger Motorradfahrer aus bisher unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. In einer Rechtskurve stürzte er und schlitterte mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Der Motorradfahrer wurde weggeschleudert und schwer verletzt. Er erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Im Einsatz standen der Rettungsdienst 144 und die Feuerwehren Altbüron-Grossdietwil und Pfaffnau-Roggliswil. Der Verkehr wurde vorübergehend umgeleitet.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.