Unbekannter verletzt Partygäste

Am Samstagabend wurden bei einer Party in Buchrain drei Personen von einem unbekannten Mann mit einem Messer zum Teil schwer verletzt. Der Täter konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Christian Hodel

Die sogenannte Day-Dance-Party fand mit rund 200 Besuchern statt. Kurz nach 22 Uhr ereignete sich gemäss einer Mitteilung der Polizei auf dem Partyareal eine Auseinandersetzung, wobei ein unbekannter Mann ein Messer einsetze und drei Personen zum Teil schwer verletzte. Bei den Opfern handelt es sich um zwei Männer und eine Frau (28, 37 und 33 Jahre). Nach der Tat flüchtete der Täter zu Fuss in Richtung Rathausen. Der unbekannte Mann ist schlank, ca. 170-180cm gross, dunkel gekleidet und sprach Schweizerdialekt. Er wird als «Südländertyp» beschrieben. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen (Tel. 041 248 81 17 oder [email protected]).

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.