Tankstellershop überfallen

Am Montagabend hat ein unbekannter Mann den Avia Tankstellenshop in Geuensee überfallen. Verletzt wurde niemand. Der Täter ist mit Bargeld geflohen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
 

 

Manuela Mezzetta

Der Raubüberfall ereignete sich am am Montagabend nach 21.30 Uhr in Geuensee. Ein unbekannter, schwarz gekleideter Mann betrat mit einer Faustfeuerwaffe den Avia Tankstellen Shop im Schäracher. Er bedrohte eine Verkäuferin und verlangte Bargeld. Danach flüchtete er mit der Beute. Verletzt wurde niemand.
 
Der Unbekannte ist ca. 170 bis 175 cm gross und schlank. Er sprach Hochdeutsch und war komplett schwarz gekleidet – schwarze Schuhe, Hosen, Jacke mit Kapuze mit Pelzrand. Sein Gesicht war während dem Überfall mit einem Schal abgedeckt.
 

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche direkt im Umfeld vom Tatort Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.