Polizeihund Xando stoppt Einbrecher

Am frühen Dienstagmorgen hat die Luzerner Polizei in Kriens zwei albanische Einbrecher in flagranti festgenommen. Die beiden mutmasslichen Täter wurden vom Polizeihund Xando gestoppt. Die Männer hatten zuvor einen Einbruch in ein Restaurant verübt.
 

Manuela Mezzetta

Ein aufmerksamer Anwohner meldete der Polizei am frühen Dienstagmorgen, dass unbekannte Personen in das Restaurant "Grüene Bode" an der Hochrainstrasse in Kriens eingestiegen sind. Die Luzerner Polizei hat das Gebäude umgehend umstellt. Die Täter versuchten die Flucht zu ergreifen. Beide Männer konnten vom Diensthund Xando gestoppt werden. Bei den mutmasslichen Tätern handelt es sich um zwei Männer aus Albanien (37 und 40 Jahre alt). Bei den Männern konnte die Polizei Einbruchswerkzeug sicherstellen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.