Auffahrunfall auf Autobahnzubringer

Am Freitagmittag ist es in der Galerie des Autobahnzubringers Rontal in Buchrain zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen. Der Tunnel musste vorübergehend gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

Christian Hodel

Am Freitag um ca. 11:45 Uhr ist es in der Galerie des Autobahnzubringers Rontal in Buchrain zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde ein entgegenkommendes Auto ebenfalls leicht beschädigt. Ein Kleinkind wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt.
 
Der Zubringertunnel musste für über 1,5 Stunden gesperrt werden, da die beteiligten Fahrzeuge die Fahrspuren blockierten. Zur Bergung von zwei Autos wurde ein Abschleppunternehmen aufgeboten. Zudem musste die Fahrbahn wegen ausgelaufenen Flüssigkeiten maschinell gereinigt werden.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25'000 Franken, teilt die Polizei mit.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.