Velofahrerin kollidiert mit Lastwagen - Zeugen gesucht

Am Dienstagmorgen ereignete sich in Wolhusen ein Verkehrsunfall. Eine Velofahrerin wurde bei der Kollision mit einem Lastwagen verletzt. Die Unfallursache wird abgeklärt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. 

 

Jonas  Hess

Laut Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft Luzern ereignete sich am Dienstagmorgen um 9.30 Uhr ein Unfall an der Menznauerstrasse in Wolhusen. Aus bisher unklaren Gründen kam es zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einer Velofahrerin. Die Frau wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben. Bei Hinweisen soll man sich direkt unter 041 248 81 17 melden. Der Verkehr auf der Menznauerstrasse wird vorübergehend einspurig geführt.

 

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.