Drei Personen bei Frontalkollision verletzt

Am Donnerstagabend ist es auf der Reusseggstrasse in Luzern zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Am Donnerstag, um zirka 21.10 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Reusseggstrasse vom Seetalplatz her in Richtung Ibach. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. Gemäss der Luzerner Polizei verletzten sich beim Unfall beide Fahrzeuglenkenden und ein Mitfahrer im Lieferwagen. Sie wurden durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Es entstand ein Sachschaden von zirka 37'000 Franken.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.