Lieferwagen streift Fussgängerin – Polizei sucht Zeugen

Am Freitagmorgen ist an der Hertensteinstrasse in Luzern eine Fussgängerin von einem vorbeifahrenden Lieferwagen gestreift worden. Dabei verletzte sich die Frau. Der unbekannte Lenker des Lieferwagens fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Jonas  Hess

Am Freitag, kurz nach 08.15 Uhr, ging eine Fussgängerin in Luzern auf der Hertensteinstrasse in Richtung Museumsplatz. Zur gleichen Zeit fuhr ein Lieferwagen an der Frau vorbei und streifte die Passantin. Diese wurde dabei verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der unbekannte Lenker des Lieferwagens fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des Lieferwagens oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.