Scheunenbrand: Mit Feuerzeug gespielt

Zwei 10-jährige Knaben haben am Sonntagnachmittag in Kriens einen Scheunenbrand verursacht. Verletzt wurde niemand. Die Knaben sind geständig.

Christian Hodel

Der Vorfall ereignete sich am Sonntag in Kriens. Im Gebiet Unter Sidhalden brannte am Sonntagnachmittag um ca. 15.15 Uhr eine verlassene Scheune. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz stand die Feuerwehr Kriens. Dank umgehender Ermittlungen der Luzerner Polizei konnte die Brandursache geklärt werden. Zwei Knaben hatten in der Scheune mit einem Feuerzeug gespielt und Stroh entzündet. Die beiden 10-jährigen Knaben sind geständig.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.