Lastwagen rollt rückwärts über Wiese

Ein LKW-Chauffeur wurde am Freitagmorgen bei einem Unfall verletzt. Am Römerweg in Eich beabsichtigte der Fahrer, den LKW zu entladen. Aus noch ungeklärten Gründen machte sich der Lastwagen selbstständig und rollte rückwärts eine Wiese hinunter.

Manuela Mezzetta

Der rückwärts rollende LKW überquerte die Buchmattstrasse und kam zwischen Strasse und Autobahn zum Stehen. Der verletzte Chauffeur wurde ins Spital gebracht. Zur Sicherung des LKWs wurde die Feuerwehr aufgeboten, für die Bergung des Fahrzeugs eine Spezialfirma. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 80'000 Franken.

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.