Beifahrerin stirbt bei Selbstunfall

Am Montagmorgen prallte ein Auto an der Seetalstrasse in Emmenbrücke in eine Betonwand. Der Lenker wurde lebensbedrohlich verletzt, seine Beifahrerin verstarb auf der Unfallstelle. Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.

Manuela Mezzetta

Um 9 Uhr fuhr ein 76-jähriger Lenker mit seinem Wagen auf der Meierhöflistrasse Richtung Seetalstrasse. Ohne abzubiegen, überquerte das Auto die Seetalstrasse und prallte in eine Mauer. Der Fahrer wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht. Seine 77-jährige Beifahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb.

Bis die Unfallstelle geräumt war, kam es zu örtlichen Verkehrsbehinderungen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.