Auto brennt komplett aus - Keine Verletzten

Gestern Abend ist an der Schädrütistrasse in Luzern ein parkierter Personenwagen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. 

Jonas  Hess

Am Donnerstag, kurz vor 20 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass an der Schädrütistrasse in Luzern ein parkierter Personenwagen in Brand geraten sei. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen durch die Branddetektive der Luzerner Polizei. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der finanzielle Schaden beläuft sich auf zirka 6'000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.