10-Jähriger wird von Auto gestreift – Polizei sucht roten VW

Am Montagabend ist es an der Wesemlin-Terrasse in Luzern zu einer Streifkollision zwischen einem roten VW und einem 10-jährigen Jungen gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht den unbekannten Lenker eines roten VW mit Nidwaldner Kontrollschildern oder Zeugen des Vorfalls.

Jonas  Hess

Am Montag, zirka um 18 Uhr, waren eine erwachsene Frau und ein 10-jähriger Junge an der Wesemlin-Terrasse zu Fuss auf dem Trottoir unterwegs. Nach einem Ausweichmanöver soll es zu einer Streifkollision zwischen einem roten VW mit Nidwaldner Kontrollschildern und dem 10-jährigen Jungen gekommen sein. Der unbekannte Lenker des roten VW's habe kurz angehalten, sich entschuldigt und sei danach weitergefahren, ohne seine Angaben zu Hinterlassen.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des roten VW‘s oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.