Autofahrerin verletzt sich bei Kollision mit Lieferwagen

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Luzernstrasse in Hellbühl zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Die Autofahrerin verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Am Donnerstag, kurz vor 15:30 Uhr, fuhr ein Lieferwagen auf der Luzernstrasse von Hellbühl Richtung Moosschür. Dort beabsichtigte er nach links in die Neuenkirchstrasse abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Auto, welches von Rothenburg Richtung Hellbühl unterwegs war. Die Autofahrerin verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Der Schachschaden betragt zirka 20‘000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.