Mann mit scharfem Gegenstand verletzt - Polizei sucht Zeugen

In der vergangenen Nacht wurde ein Mann mit einem scharfen Gegenstand im Bauchbereich verletzt. Er begab sich daraufhin ins Spital. Gemäss Aussagen sei er an der Baselstrasse von unbekannter Täterschaft verletzt worden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Jonas  Hess

In der Nacht auf Freitag wurde ein 34-jähriger Mann mit scharfem Gegenstand im Bauchbereich verletzt. Gemäss seinen Aussagen ist er an der Baselstrasse von unbekannten Tätern verletzt worden. Der Verletzte begab sich um 04.15 Uhr selbständig ins Spital. Aufgrund der Verletzungen war eine Notoperation nötig. Ein genauer Tatort konnte bis jetzt noch nicht eruiert werden.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche am Freitag im Gebiet Baselstrasse zwischen 1 und 04.15 Uhr verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf eine mögliche Täterschaft oder einen genauen Tatort machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.