130 Feuerwehrleute im Einsatz

In Udligenswil brannte am Mittwoch kurz nach 22.45 Uhr ein Einfamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Rund 130 Feuerwehrleute waren im Einsatz; die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Am Haus entstand grosser Sachschaden.

Manuela Mezzetta

Der Polizei wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Dach eines Einfamilienhauses in Udligenswil gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte neben der starken Rauchentwicklung auch offenes Feuer festgestellt werden. Personen oder Tiere befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches keine im Gebäude. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und die umliegenden Gebäude schützen.
 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.