Fahrzeugbrand auf Firmengelände

Auf einem Firmengelände in Emmen ist ein Lastwagen mit Kühlboxauflieger in Brand geraten. Durch das Feuer geriet ein weiterer Auflieger in Brand. Die Feuerwehr konnte die Fahrzeuge schnell löschen. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Jonas  Hess

In der Nacht auf Mittwoch, um 04.30 Uhr, wurde auf einem Firmengelände an der Seetalstrasse der Brand an einem Lastwagen mit Kühlboxauflieger gemeldet. Gemäss der Luzerner Polizei ist durch das grosse Feuer ein weiterer Auflieger mit Kühlbox in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte beide Fahrzeuge schnell löschen. Durch Feuer und Hitze erlitten beide Fahrzeuge Totalschaden. Die Klärung der Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.