4-Jähriges Kind stirbt nach Kollision mit Lieferwagen

Am Freitagmorgen ist es an der Kaspar-Kopp-Strasse in Ebikon zu einem Unfall zwischen einem Kind und einem Lieferwagen gekommen. Der Junge erlitt beim Unfall derart schwere Verletzungen, dass er kurze Zeit später im Spital verstarb. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen. Die Polizei sucht Zeugen.

Jonas  Hess

Um zirka 09.35 Uhr ist es an der Kaspar-Kopp-Strasse in Ebikon, Höhe Rotseeweg, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem bald 4-jährigen Jungen gekommen. Der Junge erlitt beim Unfall schwerste Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Gemäss der Luzerner Polizei verstarb er kurze Zeit später an den Unfallfolgen. Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Insbesondere wird ein zweiter Lieferwagenlenker gesucht, welcher zum Unfallzeitpunkt auf der Kaspar-Kopp-Strasse in Richtung Luzernerstrasse abgebogen ist. Diese Personen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.