Betrunkener baut Unfall

Auf der Schachenweidstrasse in Ebikon fuhr ein Automobilist in angetrunkenem Zustand in einen Betonpoller. Der Lenker wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Der Ausweis wurde ihm abgenommen.

Christian Hodel

Am Dienstagabend um 22:30 Uhr fuhr ein Automobilist auf der Schachenweidstrasse in Richtung Luzern. Bei einer Strassenverengung fuhr er in einen Betonpoller. Dabei kam das Auto auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 60-jährige Lenker verletzte leicht und wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Er war in angetrunkenem Zustand unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen. Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von rund 3000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.