Radfahrer stürzt in die Ron und verstirbt

Ein Radfahrer fuhr an der Reuss entlang. Kurz nachdem er die Ron überquerte stürzte er und fiel in den Bach. Trotz Reanimation verstarb er noch am Unfallort.

Jonas  Hess

Am Donnerstagmorgen, um 10.30 Uhr, fuhr ein Radfahrer mit seinem E-Bike der Reuss entlang in Richtung Gisikon. Kurz nachdem er beim Reussfeld auf dem Josef-Roos-Weg die Ron überquerte stürzte er und fiel in den Bach. Gemäss der Luzerner Polizei sah eine Passantin den leblosen Körper im Wasser und holte Hilfe. Die Feuerwehr barg den Mann. Vor Ort wurde er von einem Rettungsteam reanimiert. Der 72-jährige Schweizer ist noch am Unfallort verstorben.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.