Drei Auffahrunfälle mit zehn Autos

Am Freitagmorgen ist es auf der Autobahn A14 in Ebikon zu drei Auffahrkollisionen gekommen. Beteiligt waren insgesamt zehn Personenwagen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Unfälle führten zu Rückstau.

Jonas  Hess

Um zirka 06.45 Uhr kam es auf der Autobahn A14 in Ebikon, Fahrrichtung Zug, zu einer Auffahrkollision zwischen fünf Autos. Aufgrund dieses Unfalles kam es unmittelbar danach zu einem weiteren Auffahrunfall. Bei dieser Kollision waren drei Fahrzeuge beteiligt. Durch diese beiden Unfälle geriet der Verkehr ins Stocken, was abermals zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen geführt hat.

Beim ersten Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren, konnte dieses aber zwischenzeitlich bereits wieder verlassen.

Bei den drei Unfällen entstand ein Sachschaden von zirka 49‘000 Franken.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.